Von news.de-Redakteurin - 30.04.2020, 07.56 Uhr

Gina-Maria Schumacher: Hinter den Kulissen! Schumi-Tochter gewährt intime Einblicke

Gina-Maria Schumacher lässt ihre Fans nur zu gern an ihrer großen Leidenschaft, dem Reiten, teilhaben. Auf Instagram gewährt die Tochter von Michael Schumacher aktuell einen ungewohnten Blick hinter die Kulissen. Solche intimen Einblicke gab es bisher selten.

Gina-Maria Schumacher ist erfolgreiche Reining-Reiterin. Bild: dpa

Während Mick Schumacher in die Fußstapfen seines Vaters Michael Schumacher tritt und auf dem besten Weg ist, ein großer Rennfahrer zu werden, folgt Schumi-Tochter Gina-Maria Schumacher eher ihrer Mutter. Auch sie bevorzugt eine Pferdestärke und fühlt sich statt im Rennwagen im Sattel zu Hause. Seit vielen Jahren ist sie bereits im Reining-Reiten erfolgreich.

Gina-Maria Schumacher als Western-Reiterin erfolgreich

Kein Wunder, ist Gina-Maria Schumacher doch schließlich mit Pferden aufgewachsen.Die Familie Schumacher betreibt seit vielen Jahren die CS Ranch in der Schweiz, die größte und modernste private Anlage für Westernreiten.Seit 2006 richtet Schumis Frau hier bereits internationale Turniere im Westernreiten aus."Als ich 30 war und davon träumte, ein Pferd zu besitzen, flog er mit mir nach Dubai, um ein Araber-Pferd anzusehen", verriet Corinna Schumacher 2019 im Interview mit dem "Gala"-Magazin.

Corinna Schumacher stolz auf die Erfolge von Tochter Gina-Maria

Schumis Frau war früher selbst begeisterte Reining-Reiterin, inzwischen sei ihre Tochter jedoch besser als sie.Die Erfolge ihrer Tochter machen Corinna Schumacher unwahrscheinlich stolz, wie sie ebenfalls gegenüber "Gala" verriet: "Ich bin so stolz, wenn ich Gina sehe. Es macht mich glücklich, dass sie tun kann, was sie liebt und dass sie schon so viel erreicht hat."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

CS RANCH

Ein Beitrag geteilt von Gina Schumacher (@gina_schumacher) am

Sie können die Instagram-Bilder nicht sehen? Klicken Sie hier!

Gina-Maria Schumacher gewährt intime Einblicke auf Instagram

An ihren Erfolgen und ihrer Leidenschaft lässt die Schumi-Tochter ihre Fans auf Instagram ganz offen teilhaben. Immer wieder postet sie hier Bilder von den Wettkämpfen oder Schnappschüsse mit ihren geliebten Pferden. Umso mehr überraschen die Aufnahmen, die die 23-Jährige Anfang dieser Woche mit ihren Fans teilte. Am Montagabend veröffentlichte sie ungewohnt intime Einblicke hinter die Kulissen der CS-Ranch. Durch die ingesamt zehn Bilder können sich ihre Abonnenten ein Bild von der weitläufigen Anlage der Familie Schumacher machen.

Viele Worte verlor Gina-Maria Schumacher zu den Bildern nicht. "CS Ranch" sowie ein Herz- und ein Einhorn-Smiley waren im Bild-Kommentar zu finden. Die Fans zeigen sich begeistert. "Sieht echt klasse aus", "Amazing place", "Ein Stück Paradies einfach traumhaft schön" und "Beautiful Land Take care Gina.Stay safe.One Hugs", ist in den Kommentaren zu lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser