Von news.de-Redakteurin - Uhr

Nazan Eckes: RTL-Moderatorin räkelt sich im Bikini - doch DAS gefällt den Fans nicht

Während in Deutschland Bibber-Temperaturen herrschen, macht sich Nazan Eckes warme Gedanken und sorgt mit ihrem neuesten Instagram-Post auch bei ihren Fans für Hitzewallungen. Doch mit dem sexy Foto im knappen Bikini polarisiert die Moderatorin auch.

Nazan Eckes postete ein Bikini-Foto auf Instagram. Doch ein Detail spaltete das Netz. Bild: picture alliance/dpa | Carsten Koall

Nazan Eckes (45) leidet unter den kalten Temperaturen im heimischen Köln. Grund genug für die RTL-Moderatorin, in der Fotokiste nach warmen Erinnerungen zu kramen. Ihren Followerinnen und Followern auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram heizt die gebürtige Kölnerin mit einem Bikini-Foto der besonderen Art ein. Doch ein Detail spaltet ihre Fans.

Nazan Eckes postet Bikini-Foto auf Instagram

"Ihr wisst ja, was ich gerne mache, wenn das Wetter so unglaublich trüb ist wie heute in Köln. Urlaubsbilder rauskramen ...", schreibt Nazan Eckes in der Bildunterschrift des Fotos, das sie im Bikini beim Sonnen zeigt. Das Bild stammt aus dem "Sommer letzten Jahres", wie die Beauty mit türkischen Wurzeln ihre Fans wissen lässt. "Noch mit langen Haaren. Krass, wie allein die Haare einen verändern...", fügt sie an und stellt dann eine Frage, mit der sie ihre Fangemeinschaft spaltet: "Soll ich sie wieder etwas wachsen lassen? Hätte irgendwie wieder Bock ..."

Moderatorin bittet Fans um Styling-Rat - und spaltet das Netz

Langes Haar oder moderner Bob? Dass Nazan Eckes ihre Abonnentinnen und Abonnenten mit dieser simplen Frage so polarisieren würde, hätte sie wohl nicht gedacht. In der Kommentarspalte tummeln sich neben zahlreichen Bewunderungsausrufen für Nazans heißen Bikini-Body zig Meinungen dazu, welche Frisur ihr am besten stehen würde. "Ja bitte lass deine Haare wieder länger wachsen", fordert eine Nutzerin und erhält sogar eine Antwort von ihrem Idol. "Ja, ich glaube auch... die kurzen muss man auch dauernd föhnen und so.... Nervt", schreibt Nazan Eckes. "Dir steht alles - aber lange Haare machen dich noch schöner", schreibt ein weiterer Follower. "Wunderschöne Nazan ! Ja, wieder wachsen lassen", wünscht sich auch diese Userin und mit ihr zahlreiche weitere.

"Nicht wachsen lassen" - Nazan Eckes' Bob hat viele Anhänger

Doch nicht jeder von Nazans Fans ist auch Fan ihrer langen Haare. Wie sich in der Kommentarspalte zeigt, brennen unzählige Abonnenten für den Bob, den Nazan Eckes derzeit trägt. "Neiiinnn, steht dir sooo gut! Hab sie anhand eines Bilder von dir auch schneiden lassen", schreibt eine Followerin und macht ihrem Idol damit wohl das größte Kompliment. Nachahmung soll schließlich die höchste Form der Anerkennung sein. Ähnlich gut gefällt Nazans Bob diesem Fan. Er schwärmt: "Ich finde die kurzen Haare ganz toll, aber ganz egal, wunderschön bleib wunderschön." "Bleib bitte beim Bob steht dir viel besser und ist wesentlich eleganter", bittet noch ein Nutzer. Und dieser Abonnent frohlockt: "Nee. Bitte nicht wachsen lassen. Ein schönes Gesicht hat keine langen Haare nötig!" Dem kann man nur zustimmen.

Schon gelesen?"Der Hammer!" DIESER Busen-Kracher versetzt die Fans in Schnappatmung

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de