23.05.2020, 07.17 Uhr

Prinz Harry nach Megxit: Vater einfach abserviert! ER ersetzt jetzt Prinz Charles

Ein schwerer Schlag für Prinz Charles! Nachdem sein Sohn mit seiner Frau Meghan Markle den Royals den Rücken kehrte, hat er ihn nun offenbar eiskalt ersetzt. In Los Angeles soll Prinz Harry nun einen Ersatzvater gefunden haben.

Prinz Harry hat in den USA offenbar einen Ersatz-Vater gefunden. Bild: news.de-Fotomontage (dpa; dpa)

Nachdem Prinz Harry den Royals gemeinsam mit seiner Frau Meghan Markle den Rücken kehrte, beginnt er nun in den USA ein neues Leben. Ob er seine Familie vermisst ist unklar. Nun plauderte jedoch eine Bekannte von Meghan aus, dass Prinz Harry in Los Angeles offenbar einen "Ersatzvater" gefunden habe.

Prinz Charles ersetzt! Prinz Harry mit neuer Vaterfigur in den USA

So schwärmte Schauspielerin Katharine McPhee (36) in der US-TV-Show "Access Hollywood" von der innigen Beziehung zwischen Prinz Harry und ihren Mann, den Pop-Mogul David Foster (70). Ihn ihm habe der Royal eine neue Vaterfigur gefunden."Mein Mann hat eine wirklich sehr schöne Beziehung zu Harry", sagte McPhee. "Sie sind so süß. Sie sind wie Vater und Sohn." Diese Aussage dürfte eine herbe Enttäuschung für Prinz Harrys leiblichen Vater, Prinz Charles, sein. Immerhin trennen ihnnun mehr als 8.700 Kilometer von seinem Sohn.

Frau vonDavid Foster kennt Meghan Markle seit ihrer Kindheit

Foster hat den Sussexes bereits mehrfach geholfen. So stellte er der jungen Familie in Vancouver ein Haus während ihres Kanada-Aufenthaltes zur Verfügung, heißt es bei der "Daily Mail". "Wir bleiben einfach mit ihnen in Kontakt. Meghan und ich kennen uns seit unserer Kindheit, aber Harry und mein Mann sind wirklich Freunde und es ist wirklich schön", sagte McPhee weiter. Auf Instagram teilte die Schauspielerin sogar ein Foto von sich und Meghan von früher.

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch:Überraschende Baby-News! Archie bekommt einen Spielkameraden.

Sie können das Video von Prinz Harry nicht sehen? Dann hier entlang.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser