Von news.de-Redakteurin - 20.01.2020, 19.12 Uhr

Michael Wendler: Penis-Foto aufgetaucht! SO lacht Twitter über das angebliche Wendler-Dickpic

Auf Twitter war am Donnerstag die Hölle los. Michael Wendler trendete plötzlich in dem sozialen Netzwerk. Nicht etwa mit einem neuen Song, sondern mit einem angeblichen Penis-Foto. Egal ob echt oder Fake, das Netz spottete gewaltig.

#Wendler trendet auf Twitter mit angeblichem Dickpic. Bild: dpa

Schlagersänger Michael Wendler dominiert derzeit die Schlagzeilen: Ex-Frau Claudia Norberg plaudert im Dschungelcamp über die Trennung und verbreitet angeblich Unwahrheiten. Doch egal wer von beiden nun recht hat, ein anderes Thema beschäftigt die Deutschen viel mehr - und zwar nackte Haut.

Michael Wendler: Ist DIESES Penis-Foto echt oder gefälscht?

Nachdem die Wendler-Freundin Laura Müller mit ihren 19 Jahren für den "Playboy" die Hüllen fallen ließ, veröffentlichte der Sänger ebenfalls ein freizügiges Foto von sich auf Instagram.Glatt könnte man meinen, der Schlagersänger möchte auch ein Stück vom Kuchen abhaben."Da will wohl noch einer in den Playboy", schreibt ein Fan unter das Foto. Und da fing die Misere an. Kurze Zeit später kursiert nämlich ein ein angebliches Penis-Foto vom Wendler im Internet. Ob es echt ist, ist völlig unklar. Allerdings sei es laut Photoshop-Experten kein Problem ein solches Foto zu fälschen.

Angebliches Wendler-Dickpic lässt Twitter explodieren

Nun kursiert das angebliche Wendler-Dickpic auf Twitter, trendete plötzlich und sorgt noch immer für reichlich Gesprächsstoff. "Bildbeschreibung: ein Selfie von Michael Wendler, von unten aufgenommen. Linke Hand hält das Kamerahandy, rechte verdeckt den zurückgehenden Haaransatz. Die Beine leicht gespreizt, eröffnet sich von unten ein Blick auf Hoden und erigiertes Glied. Er trägt ein schwarzes T-Shirt", beschreibt einer das mutmaßliche Wendler-Foto auf Twitter. "Klickt auf keinen Fall den #Wendler-Hashtag an", warnt ein Nutzer."Stellt euch mal vor : -gleichaltrige Stiefmutter zieht sich für den Playboy aus -richtige Mutter ist im Dachungelcamp -Vater trendet auf Twitter mit DickPic #Wendler Family Goals", erklärt ein anderer die Ereignisse.

Sie können den Tweet nicht sehen? Dann hier entlang.

Für alle die das angebliche Penis-Foto des Schlagersängers gesehen haben, weiß Twitter-Nutzer@somewhereincgn_ die Lösung.

Sie können den Tweet nicht sehen? Dann hier entlang.

Oliver Pocher disst Schlagersänger

Als wäre der ganze Spott über das angebliche Dickpic noch nicht ausreichend, gießt auch noch Comedian Oliver Pocher Öl ins Feuer. Der 41-Jährige lässt nämlich keine Gelegenheit aus, um über den Schlagerstar zu spotten. So veröffentlichte Oliver Pocher auf Instagram einen Ausschnitt aus dem Video zum Wendler-Song "Egal". Darin sieht man, wie der Schlagersänger mit einem Motorboot übers Wasser heizt. Schnitt! Plötzlich taucht ein Fischerboot auf, das von einem Motorboot zerfetzt wird. Dann wieder Schnitt auf den Wendler, der "Egal" in die Kamera singt.

Sie können den Instagram-Beitrag von Oliver Pocher nicht sehen? Dann hier entlang.

Kommentiert Oliver Pocher stellvertretend für den Wendler etwa das aktuelle Geschehen auf Twitter? Egal, die Fans des Comedian amüsieren sich köstlich. "Ich kann nicht mehr Wie geil ist der denn...Also DER Witz", heißt es in einem Kommentar.

Lesen Sie auch:"Playboy" statt Klima! Promi-Reaktionen auf Laura Müllers Nacktbilder.

Sie können das Video von Michael Wendler nicht sehen? Dann hier entlang.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser